Was ist Microsoft Clarity?

Microsoft Clarity ist ein bisher kostenloses Analysetool zur Messung des Nutzerverhaltens auf Ihrer Website. Die Funktionen sind vergleichbar mit denen von Hotjar, die ebenfalls die Möglichkeit der kostenlosen Nutzung im Basic – Plan anbieten. Wie das Tool von Microsoft funktioniert, erklärt Christian Feichtner in seinem Blogbeitrag

Buyer-Persona – was ist das?

Wie das Anlegen von Buyer-Personas Ihr Marketing optimieren kann und worin der Unterschied zwischen Zielgruppe und Buyer-Personas besteht – im Artikel von https://blog.hubspot.de/marketing/was-ist-der-unterschied-zwischen-zielgruppen-und-buyer-personas wird es ausführlich erklärt. Erstellen Sie Ihre eigene Buyer-Personahttps://www.hubspot.de/make-my-persona Sehr umfangreiche Infos und Anleitungen auf:https://www.netspirits.de/blog/personas-erstellen/ Weitere Informationen auf Wikipedia:https://de.wikipedia.org/wiki/Persona_(Mensch-Computer-Interaktion)

Google Alerts – was ist das?

Mit Google Alerts können Sie beispielsweise Erwähnungen Ihrer Firma im Netz aufspüren. Auch die Überwachung der Konkurrenz ist damit möglich. Auf der Website von https://www.evergreenmedia.at/google-alerts-guide/ finden Sie eine ausführliche Anleitung zur sinnvollen Nutzung des Tools.

Google Discover – was ist das?

Was sich hinter Google Discover verbirgt, erläutert der Artikel auf https://www.smartdroid.de/google-discover-was-dahinter-steckt-und-wie-ihr-den-feed-fuer-euch-anpassen-koennt/ Auf dem Handy ist Google Discover, der Nachfolger von Google Feed, seit einiger Zeit verfügbar.

Requesting Index Tool von Google wieder aktiv

Das beliebte Tool zur schnellen Indexierung einer neuen oder geänderten Seite ist wieder verfügbar. Zu finden ist das Tool in den Google Search Console Tools. Bei der Erstellung einer neuen Kundenseite melden wir diese auch immer in den Google Search Console Tools an. Informationen zu den Tools bei Wikipedia

Scroll to Top